News

News Werum

News

07.02.2019

Wechsel im Vorstand der Werum Software und Systems AG

Lüneburg, 02. Februar 2019 – Mit Wirkung zum 7. Februar 2019 hat der Aufsichtsrat der Werum Software & Systems AG Herrn Ralf Günther zum Mitglied des Vorstands berufen. Herr Günther ist bereits seit über 20 Jahren für Werum in zunehmend verantwortlichen Positionen tätig. In seiner letzten Position als Leiter Programme verantwortete er die operationelle Durchführung aller Kundenprojekte und die Weiterentwicklung der Werum-Plattformen und -Frameworks.

Er tritt die Nachfolge von Herrn Thomas Menge an, der aus persönlichen Gründen im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat seine Vorstandstätigkeit nicht verlängern möchte. Er wird Werum aber in anderer Funktion erhalten bleiben und weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung stehen.
Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Herrn Menge für sein Engagement in den vergangenen fünf Jahren und seine Art der „Führung mit Empathie“ bedanken.

Herr Christian Sommer und Herr Carsten Stein werden ihre Vorstandstätigkeiten fortsetzen.

Zurück