News

News Werum

News

07.02.2024

Wechsel im Vorstand der Werum Software & Systems AG

Lüneburg, 7. Februar 2024 – Mit Wirkung zum 7. Februar 2024 hat der Aufsichtsrat der Werum Software & Systems AG Herrn Hendrik Bohlen zum Mitglied des Vorstands berufen. Herr Bohlen ist bereits seit 25 Jahren für Werum in zunehmend verantwortlichen Positionen tätig. Zuletzt war er in der Funktion als Leiter Technik für viele wichtige übergeordnete Aufgabenbereiche zuständig.

Er tritt die Nachfolge von Herrn Ralf Günther an, der aus persönlichen Gründen im besten Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat seine Vorstandstätigkeit nicht verlängern möchte. Herr Günther wird Werum aber mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem fundierten Wissen in anderen wichtigen Funktionen erhalten bleiben.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Herrn Günther für sein großes Engagement und seine wertvolle, erfolgreiche Arbeit im Vorstand in den letzten 5 Jahren bedanken. In den bisher über 25 Jahren seiner Zugehörigkeit hat Herr Günther mit seinen umfangreichen fachlichen Kenntnissen, seinem Organisationstalent und nicht zuletzt mit seiner besonnenen und integrativen Persönlichkeit in einer Vielzahl von Funktionen Werum entscheidend mitgeprägt und damit viel zu unserem Erfolg beigetragen.

Herr Christian Sommer und Herr Carsten Stein werden ihre Vorstandstätigkeiten fortsetzen.

Neu im Vorstand der Werum Software & Systems AG: Hendrik Bohlen

Zurück