News

News Werum

News

23.09.2019

IHK-Bestenehrung 2019

Zum wiederholten Male war die Werum Software & Systems AG zur Bestenehrung der IHK Lüneburg-Wolfsburg eingeladen. Die feierliche Veranstaltung fand am Montag, den 23.09.2019 in Lüneburg im Libeskind-Bau der Leuphana Universität statt.

Marvin Landskron

Unser Auszubildender Marvin Landskron hat es in die diesjährige Top 3 der Fachrichtung „Anwendungsentwicklung“ im Einzugsgebiet der IHK Lüneburg-Wolfsburg geschafft – dazu gehören neben Lüneburg und Wolfsburg die Landkreise Celle, Gifhorn, Heidekreis, Harburg und Uelzen. Im Anschluss an die offizielle Ehrung gab es ein kleines Buffet, an dem die geladenen Gäste sich stärken konnten und die Gelegenheit zum Fachsimpeln und Netzwerken nutzten.

Wir freuen uns für Marvin und sind stolz auf seine tolle Leistung – die uns auch zeigt, dass wir als Ausbildungsbetrieb die richtigen Rahmenbindungen für einen gelungenen Karrierestart schaffen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Marvin für seine herausragende Leistung und auch bei seinen Ausbildern und Kollegen für ihre kompetente Unterstützung.

Zurück