Unternehmensstrategie

Vor über 45 Jahren von Softwarepionier Wulf Werum gegründet, ist Werum heute eines der am längsten etablierten, unabhängigen Softwareunternehmen in Deutschland. Als inhabergeführtes Unternehmen denken wir über Quartalsberichte hinaus an eine langfristige, nachhaltige Entwicklung unseres Unternehmens zum Wohle unserer Kunden und unserer Mitarbeiter.

Organisches Wachstum

Wir setzen seit Gründung des Unternehmens auf kontinuierliches und organisches Wachstum. Für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter ist dies die Basis für eine stabile und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Langfristige Kundenbeziehungen

Die Kontinuität der Ansprechpartner auf unserer Seite schafft Verlässlichkeit. Mit vielen unserer Stammkunden verbindet uns eine mehr als zehnjährige Geschäftsbeziehung.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden. Viele Kunden binden uns in ihre IT-Strategie ein, da unsere Leistung nicht nur die Realisierung eines Projektes umfasst, sondern auch die langfristige Wartung, Pflege und Weiterentwicklung mit einschließt.