NEWS

 

NEWS

 

NEWS

 

NEWS

21.09.2017

IHK-Bestenehrung 2017 - Wir waren dabei

Insgesamt gab es in diesem Jahr in dem IHK-Bezirk Lüneburg-Wolfsburg 4.465 Ausbildungsabsolventen, davon 97 mit Bestnoten. Jeder der Besten hat im Gesamtergebnis mindestens 92 von 100 Punkten erreicht.

Am Donnerstag, den 21. September war es soweit.
81 Ausbildungsabsolventen, einer davon unser Kollege Henry Martens, wurden von der Industrie- und Handelskammer (IHK)  Lüneburg-Wolfsburg auf der Bühne im Kurhaus Bad Bevensen für herausragende Leistungen geehrt.

Henry hat als bester Absolvent für den Bereich „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung" die Ausbildung abgeschlossen.  

„Aber auch die 59 Ausbildungsbetriebe, die die Prüfungsbesten zum Erfolg geführt haben, haben mit hervorragender Ausbildungsqualität einen entscheidenden Beitrag geleistet", so der Vizepräsident der IHK Lüneburg-Wolfsburg Hubertus Kobernuß.

Werum hat eine Urkunde für besondere Ausbildungsleistungen im Ausbildungsjahr 2016/2017 erhalten.

 

Zurück