Events Werum

Treffen Sie uns persönlich auf diesen Events

Zukunftstag 2024

Ort: Digital und vor Ort

Am 25. April ist Zukunftstag. Du hast keinen Platz vor Ort bei uns bekommen? Kein Problem! Wir haben für den digitalen Zukunftstag ein tolles Programm für dich zusammengestellt. Melde dich an und sei dabei!

Wir stellen dir unsere Firma vor und unsere Angebote für Ausbildung und Duales Studium. In einem interaktiven Workshop "Programmieren für Anfänger" lernst du die Welt der Softwareentwicklung kennen und wir beantworten dir gern alle Fragen, die du zu uns, der Ausbildung oder dem Studium hast.


Azubi-Wheel-Dating

Ort: Lüneburg

Sichere dir jetzt deinen Platz im Riesenrad!

Beim Azubi-Wheel-Dating am 26. April 2024 kannst du mit uns über den Dächern Lüneburgs kurze Bewerbungsgespräche für den Ausbildungsstart im Sommer 2024 führen. Als besonderes Highlight findet das Ganze in den Riesenradgondeln des Lüneburger Frühjahrsmarkts auf den Sülzwiesen statt. Melde dich hier an!


Automotive Testing Expo 2024

Ort: Stuttgart

Die Automotive Testing Expo ist die führende internationale Messe der Welt für alle Aspekte der Technologien für Automobilprüfung, -entwicklung und -validierung.

Wir werden als Aussteller dabei sein. Besuchen Sie uns auf unserem Stand 1322 in Halle 10!


Internationales Stuttgarter Symposium

Ort: Haus der Wirtschaft, Stuttgart

Das Stuttgart International Symposium on Automotive and Engine Technology ist seit vielen Jahren einer der größten Fachkongresse zum Thema Fahrzeug- und Motorenentwicklung in Europa und einer der wichtigsten Branchentreffs der Automobilindustrie.